Total Annihilation 2
19.05.2002 12:31, Marcel Kleffmann

Der koreanische Entwickler Phantagram hat vor einiger Zeit bereits bestätigt , dass sich ein zweiter Teil zu Total Annihilation in Entwicklung befindet. Infogrames hat dieses nun offiziell bestätigt und damit die Fortsetzung angekündigt. Der Entwickler hat sich das Ziel gesetzt, die Grundsteine von Total Annihilation beizubehalten und den Titel konsequent weiterzuentwickeln. Bisher hat Phantagram nur mit dem mittelmäßigen Strategiespiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Kingdom under Fire;id=931> auf sich Aufmerksam gemacht. Angepeiltes Release-Datum ist Ende 2004.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.