von Jörg,

GC: Mistmare - der Morrowind-Schreck?

Freunde von 3D-Rollenspielen dürfen sich auf Mistmare;id=2665> aus dem Hause Arxel Tribe freuen:
Wir konnten eine Beta-Fassung auf der GC anspielen, die optisch ein sehr stimmungsvollen Eindruck hinterließ. In einem alternativen mittelalterlichen Europa kämpft Ihr gegen das Böse, das die Welt mit einem tödlichen Nebel überzogen hat. Städte wie Antwerpen, Paris oder Rom dienen als Locations für einen Titel, der sofort an <4PCODE cmd=DGFLink;name=Elder Scrolls III: Morrowind
erinnert. Das Verhältnis von Echtzeit-Kampf und Quests soll in etwa ausgeglichen sein, wobei die Entwickler besonderen Wert auf das Moralsystem und die gesprächsfreudigen NPCS legen. Im Oktober wird der Titel den Gold-Status erreichen; noch vor Weihnachten ist die Veröffentlichung geplant.


Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
Hi Derek,
die Screenshots täuschen ein wenig. Nächste Woche gibt`s neue Bilder, dann dürfte die Morrowind-Ähnlichkeit deutlicher werden. Ich hab`s auf der GC gespielt und kann Dir versichern, dass es ein reinrassiges RPG wird.
Gruß
4P|Jörg
johndoe-freename-2326 schrieb am
Was hat das denn mit Morrowind zu tun? Auf den Screenshots ist es ein \"Point&Click Adventure\" bzw was wie Diablo... Also wenn mir das einer erklären kann...?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Freunde von 3D-Rollenspielen dürfen sich auf aus dem Hause Arxel Tribe freuen:<BR>Wir konnten eine Beta-Fassung auf der GC anspielen, die optisch ein sehr stimmungsvollen Eindruck hinterließ. In einem alternativen mittelalterlichen Europa kämpft Ihr gegen das Böse, das die Welt mit einem tödlichen Nebel überzogen hat. Städte wie Antwerpen, Paris oder Rom dienen als Locations für einen Titel, der sofort an erinnert. Das Verhältnis von Echtzeit-Kampf und Quests soll in etwa ausgeglichen sein, wobei die Entwickler besonderen Wert auf das Moralsystem und die gesprächsfreudigen NPCS legen. Im Oktober wird der Titel den Gold-Status erreichen; noch vor Weihnachten ist die Veröffentlichung geplant.
schrieb am