von Bodo Naser,

Mistmare: Wo bleibt die Demo?

Vier Wochen nur noch bis zum geplanten Release des Rollenspiels Mistmare und von der versprochenen Demo keine Spur, die Publisher Arxel Tribe für Dezember angekündigt hat. Derzeit sieht es auch nicht so aus, als ob sie noch dieses Jahr erscheinen wird. Wer angesichts der Verzögerung nun die Entwickler in Verdacht hat, wird bei einem Blick ins offizielle Forum eines Besseren belehrt. Die Demo sei angeblich bereits fertig und werde von Arxels PR-Abteilung zurück gehalten, bis ein geeigneter Zeitpunkt kommt. Keine Ahnung worauf die jetzt warten!


Kommentare

Chabbo schrieb am
Ach das kommt jetzt schon raus???
Ich dachte irgend was mitte 2003,aber ne Homepage steht release in 4 weeks.
Sehr komisch,kein schwein kennt das game.
Die halten wohl nicht sehr viel von PR.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vier Wochen nur noch bis zum geplanten Release des Rollenspiels und von der versprochenen Demo keine Spur, die Publisher <a href="http://www.arxeltribe.com" target="_blank">Arxel Tribe</a> für Dezember angekündigt hat. Derzeit sieht es auch nicht so aus, als ob sie noch dieses Jahr erscheinen wird. Wer angesichts der Verzögerung nun die Entwickler in Verdacht hat, wird bei einem Blick ins offizielle <a href="http://mistmare.arxeltribe.com/ib-cgi/i ... act=SF;f=2" target="_blank">Forum</a> eines Besseren belehrt. Die Demo sei angeblich bereits fertig und werde von Arxels PR-Abteilung zurück gehalten, bis ein geeigneter Zeitpunkt kommt. Keine Ahnung worauf die jetzt warten!
schrieb am