3D-Rollenspiel
Entwickler: Arxel Tribe/Sinister Systems
Publisher: Arxel Tribe
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mistmare: Release verschoben

Der geplante Release der Rollenspiel-Hoffnung Mistmare wurde jetzt auf April bzw. Mai 2003 verschoben. Ein genauer Termin wurde von Publisher Arxel allerdings nicht genannt. Unterdessen ist das Interesse für das in einer alternativen Welt spielende RPG groß, wie ein sprunghafter Anstieg der Zugriffe auf die offizielle Webseite seit dem Erscheinen der Demo zeigt.

Kommentare

johndoe-freename-43263 schrieb am
naja sollen die mal verschieben hauptsache is das es danach auch auf meinem rechner läuft und nich wie die demo sich einfach sagt \"och nö will heut nich mit deiner blöden graka oder deinem nervigen board\"
(wie sind denn da eure erfahrungen ? [sapphire radeon9500 auf nem asus a7v8x] )
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der geplante Release der Rollenspiel-Hoffnung wurde jetzt auf April bzw. Mai 2003 verschoben. Ein genauer Termin wurde von Publisher Arxel allerdings nicht genannt. Unterdessen ist das Interesse für das in einer alternativen Welt spielende RPG groß, wie ein sprunghafter Anstieg der Zugriffe auf die offizielle <a href="http://mistmare.arxeltribe.com/" target="_blank">Webseite</a> seit dem Erscheinen der Demo zeigt.
schrieb am

Facebook

Google+