Runden-Strategie
Entwickler: Altar Interactive
Publisher: Cenega
Release:
kein Termin
Test: UFO: Aftermath
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UFO: Aftermath - Kampf gegen Aliens

Altar Interactive hat seinem neuen Sci-Fi-Titel einen neuen Titel verpasst - UFO: Aftermath. Das rundenbasierte Taktikspiel ist so etwas wie der inoffizielle Nachfolger des Strategiespiels X-COM: UFO Defense aus dem Jahr 1993. Das Spiel hatte schon einige Namen: Zunächst hieß es Dreamland Chronicles und wurde von Mythos Games entwickelt, dann kam es zum tschechischen Team Altar, wo es zu UFO: Freedom Ridge wurde (wir berichteten). Es beinhaltet v.a. taktische Squad-Kämpfe in 3D. UFO: Aftermath soll Ende des Jahres bei Virgin Interactive erscheinen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+