UFO: Aftermath
31.03.2002 08:17, Bodo Naser

Altar Interactive hat seinem neuen Sci-Fi-Titel einen neuen Titel verpasst - <4PCODE cmd=DGFLink;name=UFO: Aftermath;id=2668>. Das rundenbasierte Taktikspiel ist so etwas wie der inoffizielle Nachfolger des Strategiespiels X-COM: UFO Defense aus dem Jahr 1993. Das Spiel hatte schon einige Namen: Zunächst hieß es Dreamland Chronicles und wurde von Mythos Games entwickelt, dann kam es zum tschechischen Team Altar, wo es zu UFO: Freedom Ridge wurde (wir berichteten ). Es beinhaltet v.a. taktische Squad-Kämpfe in 3D. UFO: Aftermath (ab 0,79€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll Ende des Jahres bei Virgin Interactive erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.