Runden-Strategie
Entwickler: Altar Interactive
Publisher: Cenega
Release:
kein Termin
Test: UFO: Aftermath
86

“Unansehnlich, aber komplex: Die Civ-Alternative für alle, die lieber den Weltraum als die Erde eroberen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: UFO: AFTERMATH

UFO-Fans auf der gesamten Welt warten schon eine kleine Ewigkeit auf einen würdigen Nachfolger zu den Kult-Titeln X-Com und UFO: Enemy Unknown. Altar Interactive hat das Flehen der Fans erhört und mit UFO: Aftermath einen Nachfolger entwickelt. Welche Veränderungen es im Konzept gibt und ob das Gameplay noch genauso fesselnd ist wie bei den Vorgängern, erfahrt Ihr im Test!

Kommentare

johndoe-freename-55692 schrieb am
Also ich hab mir Ufo Aftermath bei Saturn geholt.
Das einzige was mich an dem Spiel stört ist das ich manchmal 2 bis 3 mal starten muß bis die CD erkannt wird :cry:
Aber das warten lohnt sich, denn genauso wie mich 1993 das Ufo Enemy Unknown über Wochen vor dem Bildschirm gefesselt hat tut´s jetzt auch das neue :wink:
Und das der Basisbau fehlt ist mir recht, denn bei der Menge an Basen die man später hat wird es zu stressig jede Basis einzeln zu verwalten.
4P|Marcel schrieb am
Hi,
wir haben uns schon mit Publisher Vidis in Verbindung gesetzt. Das Distributions-Problem ist bekannt und wird so schenll es geht behoben. Der Feiertag (3. Oktober) und die Vorverlegung des Releasetermins haben bei den Händlern/Spediteuren und auch bei den Läden um die Ecke für Verwirrung gesorgt. Diese Problematik sollte sich also in den nächsten Tagen von selbst lösen.
Schöne Grüsse
4P|Marcel
johndoe-freename-50311 schrieb am
Hatte das gleiche Problem bei den Trahnsusen von Karstadt. Nach viel Rumtelefoniererei kam dann heraus, dass UFO wohl irgendwo im Hauptlager hängen geblieben ist... Morgen, Dienstag, soll UFO:AM aber dann tatsächlich auch überall bei Karstadt erhältlich sein... Mal sehen. Das nächste Mal bestelle ich wieder bei Amazon. :evil: :evil:
Prim3Tim3 schrieb am
habe aber nur die wahl zwischen saturn und karstadt, mehr geschäfte wo man pc games kaufen kann gibt es bei uns in der innenstadt nicht. und pc spezialist und vobis is mir zu weit zum fahren :D . naja vielleicht haben sie es ja morgen! :roll:
[GDC] SScRiBLe schrieb am
Jo UFO zu finden is gar nich so einfach! von 8 geschäften die ich abgeklappert hab hatte es nur eins.. Saturn .. :( aber erst die 2te Saturnfilliale konnte mich glücklich machen
schrieb am

Facebook

Google+