Runden-Strategie
Entwickler: Altar Interactive
Publisher: Cenega
Release:
kein Termin
Test: UFO: Aftermath
86

“Unansehnlich, aber komplex: Die Civ-Alternative für alle, die lieber den Weltraum als die Erde eroberen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UFO: Aftermath - neuer Patch

Altar Interactive hat einen weiteren Patch für UFO: Aftermath veröffentlicht. Damit der Patch auf Version 1.3 installiert werden kann, muss der Patch 1.2 vorinstalliert sein. Zahlreiche kleine Gameplay-Anpassungen haben die Entwickler vorgenommen und ebenfalls einige Absturz-Ursachen gehören nun der Vergangenheit an.

Download: Patch 1.2 -> 1.3 (9,5 MB)
Download: Patch 1.2 (deutsch) (5,26 MB)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+