DOTA 2
13.08.2017 10:08, Marcel Kleffmann

The International 2017: Das Siegerteam steht fest: 10,83 Mio. Dollar Preisgeld gehen an ...

Team Liquid hat das Finale von The International 2017 (TI7) gewonnen. Das von KuroKy (Kuro Salehi Takhasomi) aus Deutschland angeführte, multinationale Team konnte sich eindeutig (mit 3-0) gegen Newbee aus China durchsetzen. Das Dota-2-Team sicherte sich somit die "Aegis of Champions" und rund 10,83 Mio. Dollar Preisgeld für den Sieg. Das zweitplatzierte Team erhielt 3,94 Mio. Dollar (zum Spielplan ). Nachholbedarf hat Team Liquid hingegen beim Öffnen der Champagnerflasche (Video ).

Im Zuge des Turniers hatte Valve Software außerdem Artifact: The Dota Card Game (Details) und zwei weitere Dota-Helden (Details) angekündigt. Darüber hinaus wurden im Juli mehrere Veränderungen an der Struktur der Esport-Wettkampfsaison 2017/2018 angekündigt. "Statt die bekannten Majors abzuhalten, werden wir diverse unabhängige Turniere direkt unterstützen", stellte das Unternehmen klar (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.