Anomaly: Warzone Earth
18.03.2011 14:02, Julian Dasgupta

Releasetermin benannt

Derzeit verpasst 11 bit studios Anomaly: Warzone Earth (ab 0,95€ bei kaufen) den letzten Feinschliff. Dabei handelt es sich um eine Art umgedrehtes Tower Defence-Spiel, in dem man sich auf die Seite der anrückenden Truppen schlägt und diese mit allerlei taktischen Kniffen durch die gegnerischen Verteidigungsstellungen lotsen muss.

Ob die finale Fassung das halten kann, was die Vorschau-Fassung versprach, wird man spätestens in drei Wochen wissen: Wie das polnische Studio verkündet, wird Anomaly ab dem 8. April auf Steam , Gamersgate und diversen anderen Download-Plattformen verfügbar sein. Das Spiel schlägt mit knapp zehn Euro zu Buche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.