Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Test: Gothic 2
89

“In Gothic II geht es bissig, derb und kantig zu - erwachsene Fantasy für Feinschmecker!”

Leserwertung: 90% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 2: offizielle Webseite eröffnet

Zwar spielen Fans von 3D-Rollenspielen zur Zeit eher das überwältigende Elder Scrolls 3: Morrowind, so sie es schon besitzen, aber auch beim Nachfolger von Gothic tut sich wieder was: Praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben Publisher JoWood und Entwickler Piranha Bytes eine offizielle Webseite zum Action-Rollenspiel Gothic 2 eröffnet. Bisher gibt es dort außer einem Forum und dem Logo noch wenig zu sehen - ab dem 22. Mai soll es auf der Seite aber mehr Infos zum Spiel geben. Schon jetzt könnt Ihr Euch Infos in unseren First Facts holen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+