Gothic 2
16.05.2002 07:34, Bodo Naser

Zwar spielen Fans von 3D-Rollenspielen zur Zeit eher das überwältigende <4PCODE cmd=DGFLink;name=Elder Scrolls 3: Morrowind;id=850>, so sie es schon besitzen, aber auch beim Nachfolger von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gothic;id=921> tut sich wieder was: Praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit haben Publisher JoWood und Entwickler Piranha Bytes eine offizielle Webseite zum Action-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gothic 2;id=2679> eröffnet. Bisher gibt es dort außer einem Forum und dem Logo noch wenig zu sehen - ab dem 22. Mai soll es auf der Seite aber mehr Infos zum Spiel geben. Schon jetzt könnt Ihr Euch Infos in unseren First Facts holen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.