Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Test: Gothic 2
89
Jetzt kaufen ab 5,52€ bei

Leserwertung: 90% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gothic 2: Story abgeändert

JoWood und Entwickler Piranha Bytes haben sich endgültig darauf geeinigt, nur noch eine hochoffizielle Webseite zum 3D-Rollenspiel Gothic 2 anzubieten. Wer dort die Story des zweiten Teils liest, wird einigermaßen überrascht sein, da die Entwickler die Geschichte nun doch etwas abgeändert haben: Nach Sprengung der Barriere kommt es in der Gegend der Stadt Khorinis zum Krieg zwischen den Menschen. Die aus der Minen-Kolonie geflüchteten, hasserfüllten Gefangenen werden also zu einem echten Sicherheits-Problem im Königreich. Hinzu kommt noch, dass die Mächte des Bösen etwas gegen Euren Helden haben... Wer von Euch die ganze Geschichte vor und nach dem Fall der Barriere nachlesen möchte, kann dies hier tun.

Gothic 2
ab 5,52€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+