Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Test: Gothic 2
89

“In Gothic II geht es bissig, derb und kantig zu - erwachsene Fantasy für Feinschmecker!”

Leserwertung: 90% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 2: neuartiger Kopierschutz

Publisher JoWooD wird seinen potenziellen Rollenspiel-Hit Gothic 2 mit einem neuartigen Kopierschutz versehen. Man habe für das Rollenspiel einen komplett neuen Kopierschutz entwickelt, der noch nie geknackt wurde, so ein Sprecher von JoWooD gegenüber MCV Online. Damit verfüge das Unternehmen über eines der sichersten Anti-Raubkopierer-Programme auf dem Markt. Bleibt zu hoffen, dass das auch lange so bleibt, denn in der Vergangenheit wurde ein neuer Kopierschutz noch immer geknackt.

Kommentare

TBE schrieb am
Es geht hier auch nicht darum, das es überhaupt nicht kopiert werden kann, sondern das es nicht jeder Dödel mit nem 0815 Brenner und CCD brennen kann.
Gruss TBE
johndoe-freename-893 schrieb am
biene m. du hast bestimmt leberwurst im schädel oder?
ich hab mir gothic² vorbestellt ....
es giebt zuviele games die einfach nur buckel sind und es nichtmal wert sind gesaugt zu werden aber gothic wird sicher keins von diesen sein und ihr wisst ja \"IF YOU ENJOYED THIS PRODUCT, BUY IT!\" :wink:
johndoe-freename-733 schrieb am
haha is ich net lache
ich kann mich noch an kopierschutz TOC erinnern als ich das das erste mal gesehn hab dachte ich spinne so viel GB auf einer cd ;-)
je krasser der kopierschutz desto schlechter läuft das game auf wirklich allen cd rom lauf werken
Bild
http://www.Germanium-Clan.de
play CS on: 62.80.115.191:27030 \".:: Keine [|G|]nade ::.\"
[url]hlsw://62.80.115.191:27030[/url] <- add me!
ich2000 schrieb am
Wieso wollt ihr das Spiel alle Kopieren Pyranha Bytes
ist sowieso finanziell nicht so stark im Moment.
Und Leute die sagen Gothik ist Scheiße haben es einfach
nicht gespielt sondern nur Bilder gesehen.Ich dachte auch erst sieht ja total scheiße aus ,hab dann aber die
Demo gespielt und war begeistert.
schrieb am

Facebook

Google+