Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Test: Gothic 2
89

“In Gothic II geht es bissig, derb und kantig zu - erwachsene Fantasy für Feinschmecker!”

Leserwertung: 90% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 2: Sprachaufnahmen beendet

Wie die Entwickler von Piranha Bytes nun bekannt gaben, sind die Sprachaufnahmen zum Rollenspiel Gothic 2 anscheinend im Kasten. Über neun Stunden an deutschen Texten wurden aufgenommen. Mit dabei sind all die bekannten Stimmen aus dem ersten Teil des Fantasy-Spektakels. Auf der offiziellen Seite könnt Ihr Ausschnitte der Sprachausgabe herunterladen. Insgesamt dürfte damit die Arbeit der Piranhas an Gothic 2 fast abgeschlossen sein.

Kommentare

johndoe-freename-30581 schrieb am
Mit freudentränen (SCHMERZENSTRÄNEN)freute ich ich mich darüber wie damals GOTHIC über meinen Bildschirm RUCKELTE.......nichtsdedotrotz freu ich michdarüber das GOTHIC 2 bald erscheinen wird den ich hab einen neuen PC.........................
johndoe-freename-2289 schrieb am
hoffe nur, das nicht wieder so ne mittelalterkombo ala in extremo dort auftaucht.
johndoe-freename-893 schrieb am
mit freudentränen denk ich an die zeit zurück wo gothic zum ersten mal auf meinem bildschirm flimmerte
und die sprachausgabe hatte damals viel zu der coolen atmosphäre beigetragen :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie die Entwickler von Piranha Bytes nun bekannt gaben, sind die Sprachaufnahmen zum Rollenspiel anscheinend im Kasten. Über neun Stunden an deutschen Texten wurden aufgenommen. Mit dabei sind all die bekannten Stimmen aus dem ersten Teil des Fantasy-Spektakels. Auf der offiziellen Seite könnt Ihr <a href="http://www.piranha-bytes.com/gothic2/content_german/media_music.php" target="_blank">Ausschnitte</a> der Sprachausgabe herunterladen. Insgesamt dürfte damit die Arbeit der Piranhas an Gothic 2 fast abgeschlossen sein.
schrieb am

Facebook

Google+