Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Test: Gothic 2
89
Jetzt kaufen ab 5,13€ bei

Leserwertung: 90% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: GOTHIC 2

Wetzt die Klingen, ölt das Leder: In Kürze kommt mit Gothic 2 ein Rollenspiel-Schwergewicht in den Handel, auf das sich Genre-Fans ganz besonders freuen. Denn die Lokalmatadoren von Piranha Bytes zauberten bereits mit dem Vorgänger ein innovatives Fantasy-Erlebnis, das die Herzen der Fans im Sturm eroberte. Kann der Nachfolger an die alten Stärken anknüpfen? Was hat sich optisch getan? Und ist Gothic 2 besser als Morrowind? Die Antworten, Abenteurer, gibt`s im Test!

Gothic 2
ab 5,13€ bei

Kommentare

johndoe-freename-29848 schrieb am
4Players kann aber nichts dafür, weil diese verdammten ARSCHGEIGEN von Jowood es nicht fertig bringen das Spiel nach Deutschland zu versenden! Wegen denen können wir noch warten, wer weiss wie lange noch! Was ich unfair finde ist, das die Schweizer und Österreicher Gothic 2 schon seit 2 Tagen zocken koennen weil es in der Schweiz und in Österreich verfügbar ist. FAZIT: Wenn der Publisher ein Österreicher ist kannste ewig auf dein Spiel warten! :cry:
johndoe-freename-893 schrieb am
ich habs auch bei amazon vorbestellt gehabt,,, gestern aber storniert da dies auch noch nich haben in den läden solls ja heut sein ,wolln wirs mal hoffen ich mach mich nun auf die reise nach dem wohl besten game des universums....hoffentlich bekomm ichs irgentwo
johndoe-freename-29848 schrieb am
Ich frage mich nur wann 4Players mir endlich das Spiel zuschickt. Hätte ich das Spiel bei Amazon.de bestellt hätte ich es jetzt bei mir und würde es zocken. NA TOLL!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wetzt die Klingen, ölt das Leder: In Kürze kommt mit ein Rollenspiel-Schwergewicht in den Handel, auf das sich Genre-Fans ganz besonders freuen. Denn die Lokalmatadoren von Piranha Bytes zauberten bereits mit dem Vorgänger ein innovatives Fantasy-Erlebnis, das die Herzen der Fans im Sturm eroberte. Kann der Nachfolger an die alten Stärken anknüpfen? Was hat sich optisch getan? Und ist Gothic 2 besser als Morrowind? Die Antworten, Abenteurer, gibt`s im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Test!</a>
schrieb am

Facebook

Google+