Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Test: Gothic 2
89
Jetzt kaufen ab 5,65€ bei

Leserwertung: 90% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gothic 2 doch erst nächste Woche!

Auch wenn JoWooD den heutigen Tag als Release von Gothic 2 bestätigt hat, werden wir uns in Deutschland wohl dennoch ein paar weitere Tage gedulden müssen. Die Auslieferung der Vollversionen scheint sich durch den Wechsel des Vertriebs (wir haben berichtet) zu verzögern. Im Klartext heißt dies, dass die Softwarehändler, bei denen wir gerade nachgefragt haben, erst Anfang nächster Woche mit den ersten Exemplaren rechnen.

Gothic 2
ab 5,65€ bei

Kommentare

DarkRaven2h schrieb am
Du hasts gut naja wenn ich Glück habe bekomm ichs ja morgen ich hoffe es zumindest !
Tricky81 schrieb am
So, ich habs jetzt. Für alle, die in der Nähe von Düsseldorf wohnen, es gibt noch eingige Exemplare bei Joypoint (www.joypoint.de). An alle Anderen noch viel Glück beim Suchen. Bis denne!
DarkRaven2h schrieb am
Hi leutz !
Auf ner Page die immer die aktuellen Releases haben und auch die kaufhäuser überwachen steht das es heute rausgekommen is ! Nur leider hat der Lader hier in meinem Kaff wo ich immer die spiele kaufe es noch nich bekommen er hofft auf montag super das hilft mir jetzt total ich lauf nachher noch alle kaufhäuser hier ab das sind ja nich sooo viele =)! Wünsch mir glück *g* und an alle die dies haben: VIEL SPASS BEIM ZOCKEN !!!
Tricky81 schrieb am
Hoi zusammen,
ich hol mir das Spiel gleich wahrscheinlich ab, es gibt hier in Düsseldorf nen kleinen Handel, die meinten, dass die das heute reinbekommen :D :D :D
johndoe-freename-33329 schrieb am
mmhh dank Jowood wird Gothic 2 also erst eine Woche später ausgeliefert, soweit bin ich im bilde. Nur was ich jetzt nicht verstehe ist, ich habe das spiel bei amazon bestellt, es wurde an mich versand!
werde ich jetzt eine version aus Österreich erhalten, oder hat amazon irgendwelche quellen, die mediamarkt und co. nicht haben ?
schrieb am

Facebook

Google+