Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Test: Gothic 2
89
Jetzt kaufen ab 6,85€ bei

Leserwertung: 90% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 2: Hilfe bei Performance-Problemen

Auf manchen Systemen läuft das 3D-Rollenspiel Gothic 2 aufgrund der hohen Hardware-Anforderungen nicht stabil, so dass es öfters zu Anstürzen oder zum Einfrieren des Bildschirms kommen kann. Dass es sich dabei meistens nicht um Bugs sondern eher um Probleme mit dem eigenen System handelt, macht jetzt nochmal Lead-Programmierer Carsten Edenfeld von den Piranhas in einem Beitrag auf World of Gothic deutlich. Er gibt dort außerdem Tipps, wie Ihr Gothic 2 anständig und ohne Ruckeln zum Laufen bringt. Für die bisher aufgetretenen Bugs werkeln die Entwickler bereits an einem ersten Patch.

Gothic 2
ab 6,85€ bei

Kommentare

haldolium schrieb am
oder noch besser www.mondgesaenge.de - G2DB und G2AddonDB - die beste spielelösung die es gibt. Es gibt nichts in der gothic welt was es dort nicht gibt =)
johndoe-freename-82921 schrieb am
Wo sind die Drachenjäger in der Minenkolonie?
- Ich glaube ein paar sind im alten Lager.
wo ist dragomir armbrust
-nördlich der Stadt bei einem Steinkreis. Achtung, schwere Gegner!
Ansonsten google dir doch eine Komplettlösung
->www.google.de ->Gothic2 +Komplettlösung
duc schrieb am
Wo sind die Drachenjäger in der Minenkolonie?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf manchen Systemen läuft das 3D-Rollenspiel aufgrund der hohen Hardware-Anforderungen nicht stabil, so dass es öfters zu Anstürzen oder zum Einfrieren des Bildschirms kommen kann. Dass es sich dabei meistens nicht um Bugs sondern eher um Probleme mit dem eigenen System handelt, macht jetzt nochmal Lead-Programmierer Carsten Edenfeld von den Piranhas in einem <a href="http://www.worldofgothic.de/index.php?g ... =206&_sid=" target="_blank">Beitrag</a> auf World of Gothic deutlich. Er gibt dort außerdem Tipps, wie Ihr Gothic 2 anständig und ohne Ruckeln zum Laufen bringt. Für die bisher aufgetretenen Bugs werkeln die Entwickler bereits an einem ersten Patch. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=19931" target="_blank">Gothic 2: </a>
schrieb am

Facebook

Google+