Gothic 2
04.12.2002 08:05, Bodo Naser

Auf manchen Systemen läuft das 3D-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gothic 2;id=2679> aufgrund der hohen Hardware-Anforderungen nicht stabil, so dass es öfters zu Anstürzen oder zum Einfrieren des Bildschirms kommen kann. Dass es sich dabei meistens nicht um Bugs sondern eher um Probleme mit dem eigenen System handelt, macht jetzt nochmal Lead-Programmierer Carsten Edenfeld von den Piranhas in einem Beitrag auf World of Gothic deutlich. Er gibt dort außerdem Tipps, wie Ihr Gothic 2 (ab 29,96€ bei kaufen) anständig und ohne Ruckeln zum Laufen bringt. Für die bisher aufgetretenen Bugs werkeln die Entwickler bereits an einem ersten Patch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.