von Marc,

Gothic 2: die Demo ist da!

Nach WarCraft III erreicht uns diese Woche bereits die zweite hochkarätige Demo. Dieses Mal werden sich aber vor allem die Rollenspieler unter Euch freuen, denn mit der spielbaren Version von Gothic 2 (ab 29,96€ bei kaufen) könnt Ihr -solltet Ihr die Vollversion noch nicht haben- vor dem Kauf rund 20 Minuten Abenteuerluft schnuppern. Allerdings solltet Ihr mindesten über einen DSL-Anschluss verfügen, denn mit 371 MB ist die Demo nicht gerade ein Fliegengewicht.

Download Demo (371 MB)


Kommentare

johndoe-freename-33481 schrieb am
Ich hab nur mal kurz in die Demo geschaut aber ich glaub die Steuerung kann man im Optionsmenü umstellen.Automatisch ist dort glaub ich die von Teil 1 drin.
wisslerDE schrieb am
Tja pech für euch Jungs :twisted:
ich hab das Spiel und es ist so geil :twisted: :twisted: :twisted:
bluntman3000 schrieb am
Es lohnt sich absolut, die Demo zu saugen. Auch von mir Lob an den Server, ich bin IMMER mit 80-90k dabei. So muß das sein. Daß die Grafik nicht an Morrowind heranreicht, wurde ja schon ewig in einschlägigen Foren und Magazinen angekündigt, trotzdem ist die Spielwelt absolut glaubwürdig. Morrowind und Gothic 2 sind defintiv die Spiele für lange Winterabende...
johndoe-freename-31728 schrieb am
Bin gerade am saugen der demo, kann mir aber mal jemand sagen, wie lange es dauert bis man gothic 2 bei karstadt bekommt. hab es mir bei denen bestellt am samstag und immer noch nicht das game in der hand , grrrr :twisted: :twisted: :twisted:
vielen dank
schrieb am
Gothic 2
ab 29,96€ bei