Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Test: Gothic 2
89

Leserwertung: 90% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gothic 2 stürmt auf Platz 1 der Charts!

Das 3D-Rollenspiel Gothic 2 ist nun über eine Woche im Handel und jetzt liegen allererste Verkaufszahlen vor. JoWooD und Entwickler Piranha Bytes wird´s freuen, denn ihr actiongeladenes Fantasy-Spektakel eroberte gleich vom Start weg den ersten Platz der hauseigenen Saturn-Charts. Wie auf der offiziellen Homepage weiter zu lesen ist, bieten Konkurrent Media-Markt und andere Händler Gothic 2 als Kauftipp an. Auch von der Fachpresse gab es bisher nur gute Noten, denen wir uns mit unserer 89 %-Wertung auch angeschlossen haben.

Kommentare

johndoe-freename-34167 schrieb am
Da mein alter 700MHz Rechner nun kaput´t ist, auf dem ich bereits den ersten Teil durchgespielt habe und wirklich begeistert war, habe ich mir nun einen neuen High-End PC gekauft und kann es kaum abwarten mir den zweiten Teil endlich zuzulegen. Die Grafik bzw. die atemberaubende Atmosphäre, die erzeugt wird finde ich ebenfalls sehr gut. Allerdings sind die Anforderungen ein bisschen sehr hoch, aber mich störts jetzt nicht mehr :lol: .
bluntman3000 schrieb am
Keine Frage - Gothic 1 & 2 gehören einfach in den Schrank... Thema Verkaufszahlen: gibt es in Deutschland irgendwo PC/Konsolen-Software-Charts zu sehen, die die genauen Verkaufszahlen beinhalten?
johndoe-freename-34113 schrieb am
ich glaube ich werde es mir zu Wheinachten anlegen !!! Scheint ganz cool zu sein !
johndoe-freename-29848 schrieb am
Das war doch klar. Wer Gothic 2 hat (Original) kann sich wirklich glücklich schätzen eines der besten Spiele aller Zeiten in den Hände zu halten! :P
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das 3D-Rollenspiel ist nun über eine Woche im Handel und jetzt liegen allererste Verkaufszahlen vor. <a href="http://www.jowood.de" target="_blank">JoWooD</a> und Entwickler Piranha Bytes wird´s freuen, denn ihr actiongeladenes Fantasy-Spektakel eroberte gleich vom Start weg den ersten Platz der hauseigenen Saturn-Charts. Wie auf der offiziellen <a href="http://www.gothic2.de" target="_blank">Homepage</a> weiter zu lesen ist, bieten Konkurrent Media-Markt und andere Händler Gothic 2 als Kauftipp an. Auch von der Fachpresse gab es bisher nur gute Noten, denen wir uns mit unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... CHTID=1582" target="_blank">89 %-Wertung</a> auch angeschlossen haben.
schrieb am

Facebook

Google+