Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Test: Gothic 2
89

Leserwertung: 90% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 2: erster Patch verfügbar

Piranha Bytes hat pünktlich vor Weihnachten einen Patch für das Edel-Rollenspiel Gothic 2 veröffentlicht. Der Beta-Patch auf die Version 1.29 verkürzt die Startzeiten und Ladevorgänge im Spiel und sorgt dafür, dass die Gold-Anzahl, die der Spieler mit sich trägt, auch von den NPC´s richtig erkannt wird. Des Weiteren wurde viele kleine Änderungen im Verlauf der Geschichte vorgenommen. Die Liste aller Verbesserungen findet Ihr unserer Download-Beschreibung.

Download Patch 1.29 (5,6 MB)

Hinweis:
Obwohl während der Patch-Installation kein Hinweis auf die Beta-Version des Patches gegeben wird, handelt es sich laut einem Forum-Post tatsächlich um eine Beta-Version. Thx @ Shodan78 & SoErKeL

Kommentare

johndoe-freename-34703 schrieb am
Ach ja. und sorry für meine \"ausfallende\" Ausdrucksweise. ich war halt ein bisschen sauer :)
johndoe-freename-34703 schrieb am
@ 4P Marcel
Tja ist aber ein Beta Patch ist im offiziellen Forum zu lesen und auch auf gamesweb.com.
4P|Marcel schrieb am
SoErKeL hat geschrieben:SCHEISS 4players.de ICH HASSE EUCH!!!
wo steht in dem artikel das es ein BETA-PATCH IST?????
Ich habe 50? für das spiel bezahlt, nach dem PATCH kann ich es nicht mehr starten, UND AUCH NICHT MEHR NEUINSTALLIEREN!!!!
ich habe die registry gesäubert, in sachen gothic 2 trotzdem sagt er bei der installation das ich die gebrannte cd drin habe!!!!
BITTE AN DIE 4players.de Redakteure:
SCHREIBT NÄCHSTES MAL HIN DAS DAS EIN BETA PATCH IST!!!!
jetzt darf ich formatieren
thx @ 4players.de :cry: :cry: :cry:
Hoi,
wenn es ein Beta-Patch wäre, dann würde ich gerne wissen, warum bei der Installtionsroutine und vor allem in der ReadMe-Datei, genau dieses Detail nicht erwähnt wird. Na ja wenigstens läuft das Spiel wieder bei Dir.
Schöne Grüsse
Marcel
schrieb am

Facebook

Google+