von Bodo Naser,

VUD: Gold für Gothic 2

Auch im Januar hat der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) wieder seine begehrten Gold-Awards für besonders erfolgreiche Spiele verliehen. Dieses Mal traf es den 3D-Rollenspiel-Hit Gothic 2;id=2679>, von dem seit dem Release mehr als 100.000 Exemplare in Deutschland verkauft wurden. Ebenfalls geehrt wurden der <4PCODE cmd=DGFLink;name=Fußball Manager 2003 und Microsoft´s Train Simulator.


Kommentare

johndoe-freename-39642 schrieb am
Gratulation!
Aber 100.000 sind wohl das Mindeste was man erwarten kann. Gothic 2 hat es einfach verdient! :D
Lieblingsgildenreihenfolge bei mir:
1. Feuermagier
2. Paladin
3. Drachenjäger
PS: Das BESTE Spiel Aller Zeiten ist nicht Gothic/Gothic 2, sondern Outcast!!! 8)
Baal_Isidro schrieb am
Hurrraa !!!
Die 100.000 Grenze ist geknackt :lol:
Jetzt müssen wa die 200.000er grenze anpeilen ...
PS:
Gothic/Gothic2 ist das BESTE Spiel Aller Zeiten !!!
johndoe227992#1 schrieb am
Gut, hoffe der dritte kommt bald raus!
@ Gothic-Spieler:
Welche Gilde findet ihr am besten?
Bei mir sind die königstreuen paladine an erster Stelle und dann kommen die Drachenjäger ;)
Mit den magiern konnte ich mich nich net so richtig anfreunden :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch im Januar hat der <a href="http://www.vud.de" target="_blank">Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland</a> (VUD) wieder seine begehrten Gold-Awards für besonders erfolgreiche Spiele verliehen. Dieses Mal traf es den 3D-Rollenspiel-Hit , von dem seit dem Release mehr als 100.000 Exemplare in Deutschland verkauft wurden. Ebenfalls geehrt wurden der und Microsoft´s Train Simulator.
schrieb am
Gothic 2
ab 29,96€ bei