Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Test: Gothic 2
89

“In Gothic II geht es bissig, derb und kantig zu - erwachsene Fantasy für Feinschmecker!”

Leserwertung: 90% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 2: Add-On in der Mache!

Die Jungs von den Piranha Bytes gönnen sich anscheinend keine Minute Pause, denn sie planen schon eifrig für den Nachfolger von Gothic 2, der defintiv kommen wird. Wie die Online-Ausgabe der PC-Games jetzt aber überraschend von Publisher JoWooD erfahren hat, wird es wohl bald auch ein Add-On zum erfolgreichen 3D-Rollenspiel geben. Über dessen Inhalt ist bisher aber noch nichts bekannt geworden, nur dass es wohl gegen Ende Mai 2003 erscheinen soll. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Kommentare

johndoe-freename-39902 schrieb am
Hey Leute!!!! Wir sprechen hier von GOTHIC!!!!! :o
Ich habe beide Teile mehramls ducrchgezockt und finde sie einfach nur GOIL!!!
Nur vom Ende des 2ten teils war ich ein bissel enttäuscht. Aber bald kommt ja Add On! (satanisches-freu :twisted: )
Gothic ist einfach Kult und wer das nicht checkt, plant anscheindend nicht was ihm entgeht!
Will das Add On haben... JETZT!!!!! 8O
johndoe-freename-35703 schrieb am
teil eins war wirklich gut.
aber ich finde teil zwei echt langweilig.
nur eine andere story und n paar neue ideen und darum erwarte ich auch keine verbesserung mit dem add-on.
johndoe-freename-34545 schrieb am
wie das wohl aussehen wird? hoffentlich neue gilden, und das letzte kapitel etwas mehr ausgebaut! ich hab auch voll bock drauf!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Jungs von den Piranha Bytes gönnen sich anscheinend keine Minute Pause, denn sie planen schon eifrig für den Nachfolger von , der defintiv kommen wird. Wie die Online-Ausgabe der <a href="http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=135040" target="_blank">PC-Games</a> jetzt aber überraschend von Publisher <a href="http://www.jowood.de" target="_blank">JoWooD</a> erfahren hat, wird es wohl bald auch ein Add-On zum erfolgreichen 3D-Rollenspiel geben. Über dessen Inhalt ist bisher aber noch nichts bekannt geworden, nur dass es wohl gegen Ende Mai 2003 erscheinen soll. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
schrieb am

Facebook

Google+