von Bodo Naser,

Gothic 2: Wann erscheint das Add-On?

Bisher ist nur wenig über das angekündigte Add-On zum Rollenspiel-Hit Gothic 2 (ab 29,96€ bei kaufen) bekannt. Derzeit verfügt die Erweiterung weder über einen richtigen Titel, noch wurde Inhaltliches dazu bekannt. Nichtsdestotrotz scheint man im Hause Bertelsmann bereits den genauen Release-Termin des Add-Ons zu kennen - den 31. Mai 2003. Auch einen angeblichen Packshot findet Ihr dort. Ob das alles bloße Gerüchte sind, erfahren wir vielleicht bald von offizieller Seite.


Kommentare

johndoe-freename-14670 schrieb am
Bin als [RNS]Psycho bei 4players angemeldet und texte aber immer als Jesaja!
Kenne kein Jesaja! Die Nachricht über mir hab ich auch nicht verfasst! (war jemand anders)!!!!
Seeehr seltsam!!!
johndoe-freename-29848 schrieb am
Ich hoffe im Addon wird die Welt verbessert und ausgebaut. Es sollten neue Wafen, Zauber und neue Monster eingebaut werden (Auch neue Quest). :lol:
schrieb am
Gothic 2
ab 29,96€ bei