Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Test: Gothic 2
89
Jetzt kaufen ab 5,52€ bei

Leserwertung: 90% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gothic 2 im Ausland

JoWooD und Atari haben im April den weltweiten Publishing-Deal für Gothic 2 (4P-Wertung: 89%) unterzeichnet und mittlerweile steht das aus Deutschland kommende Edel-Rollenspiel in England sowie in Skandinavien in den Läden. Innerhalb der nächsten Tage soll das preisgekrönte Spiel in noch weiteren Ländern veröffentlicht werden.

Gothic 2
ab 5,52€ bei

Kommentare

maniacoli schrieb am
Die Jungs von piranha haben ja schon mit Gotic ein gutes Werk abgeliefert.Gothic 2 hingegen wird auf der Welt einschlagen wie ein Blitz von Xardas.Anhänger der Gilden verbündet Euch,piranha läßt in Gothic 3 die ganz Bösen Jungs aus ihren tiefen Löchern kriechen.Ein Add-On zu Gothic 2 gibts ja vorher auch noch,hoffentlich bleibts bei August. :P
Rolliger Rollmops schrieb am
ich hoffe auch das es sich so gut verkauft wie bei uns. schliesslich wollen wir ja alle ein gothic 3 haben :D
johndoe-freename-34545 schrieb am
die englische Sprachausgabe genauso geil ist, wie die deutsche, sollte dieses Spiel eigentlich nicht ungesehen am Rest der Welt vorbeigehen. Zu wünschen währe es den Piranhas auf jeden Fall!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.jowood.com" target="_blank">JoWooD</a> und <a href="http://www.atari.com" target="_blank">Atari</a> haben im April den weltweiten Publishing-Deal für (4P-Wertung: 89%) unterzeichnet und mittlerweile steht das aus Deutschland kommende Edel-Rollenspiel in England sowie in Skandinavien in den Läden. Innerhalb der nächsten Tage soll das preisgekrönte Spiel in noch weiteren Ländern <a href="http://www.piranha-bytes.com/gothic2/co ... dlines.php" target="_blank">veröffentlicht</a> werden.
schrieb am

Facebook

Google+