Codecreatures
05.04.2002 16:29, Jörg Luibl

Auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Jose haben die Entwickler von Codecult (eine Tochter der Bochumer Phenomedia AG) zum ersten Mal ihre neue 3D-Engine namens "Codecreatures" vorgestellt - Spiele-Entwickler und Fachpresse waren gleichermaßen beeindruckt. Jetzt gibt es die erste Benchmark-Software, die das Potenzial der Engine verdeutlicht. Die Hardware-Voraussetzung sind jedoch enorm: Mindestens eine GeForce 3-Karte und 512 MB Ram! Die technischen Details findet Ihr in der offiziellen Pressemitteilung auf der nächsten Seite...

Download Codecreatures-Benchmark (36,1 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.