Dragonfarm
02.05.2002 15:35, Jörg Luibl

Zwar hatte <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dragonfarm;id=2691> erst kürzlich den Goldstatus erreicht, aber die Handels- und Aufzuchtsimulation rund um die Großechsen enthielt noch einen Fehler, der laut GamesMarkt zu einer Verschiebung führte; Publisher Blackstar Interactive wird den Titel erst Mitte Mai auf den Markt bringen. Als Trostpflaster für wartende Fans soll allerdings Zusatzmaterial wie Wallpaper, Sprachaufnahnmen sowie die Demos zu "Knights and Merchants - The Peasants Rebellion" und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Bacteria;id=1405> enthalten sein. Last but not least gibt`s als Vollversion noch das erste Kapitel des Rollenspiels <4PCODE cmd=DGFLink;name=Siege of Avalon;id=170>.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.