von Julian Dasgupta,

Nimbus: PS3-Version kommt

Auf dem PC ist Nimbus schon seit einer Weile erhältlich. Wie Noumenon Games mitteilt, wird das Geschicklichkeitsspiel auch für die PS3 umgesetzt und per PlayStation Network veröffentlicht.

Man sei derzeit noch mit der Portierung des Codes und der Inhalte beschäftigt, könne aber schon mal versprechen, dass 'Nimbus Plus' mit einigen zusätzlichen Inhalten aufwarten wird. Auch werde man einige Dinge verbessern, die im Falle der PC-Version aus Zeitgründen nicht optimal gelöst wurden.

Besitzer des Originals wolle man aber nicht komplett hängen lassen: Einige jener an der PS3-Fassung vorgenommenen Verbesserungen sollen per Patch nachgeliefert werden.

Zur Erinnerung nochmal ein Trailer der PC-Version:



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

roman2 schrieb am
Hm, hab die Demo 2 mal durchgespielt, als es das Spiel ab und zu mal im Angebot gab, aber irgendwie war es mir das Geld nie wert. Obwohl es eigentlich ganz nett ist. (Und das Artdesign ist klasse :) )
schrieb am