von Julian Dasgupta,

Star Trek: Infinite Space: Offiziell eingestampft

Keine wirkliche Überraschung: Wie Gameforge mitteilt, wurde Star Trek: Infinite Space jetzt auch offiziell eingemottet.

Die Erwerb der Lizenz war seinerzeit als großer Coup gefeiert, das in der Next Generation-Ära angesiedelte Spiel zum Vorzeigeprojekt des Herstellers auserkoren worden. Auf Basis der Unity Engine sollte Keen Games (Sacred 3) einen browser-basierten Free-to-play-Titel abliefern. Nachdem das Unterfangen jedoch auszuufern drohte und Gameforge im vergangenen Jahr auch aufgrund von Problemen in anderen Unternehmensbereichen den Rotstift ansetzte, wurde das Projekt im November auf Eis gelegt.

Man wollte sich damals nach Partnern für Star Trek: Infinite Space umschauen, hieß es. Bei der Suche hatte man jedoch keinen Erfolg, so der Hersteller jetzt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am