von Julian Dasgupta,

Minecraft: Version 1.5 verfügbar

Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft


Wie Mojang verkündet, steht Version 1.5 von Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) jetzt zur Verfügung. Wie versprochen erweitert das Update das Spiel um ein Wettersystem mit Regen, Schnee und Eis, Statistiken sowie Achievements. Auch sei die Performance des Spiels etwas verbessert worden.

  • Weather (rain, snow, thunder)
  • Statistics
  • Achievements
  • Detector rail
  • Booster rail
  • Performance improvements


Weitere Stats und Achievements sollen im Laufe der Zeit hinzugefügt werden. Momentan werden die Daten noch lokal auf dem Rechner des Nutzers gespeichert - irgendwann sollen sie aber auch im Netz geparkt werden und verfügbar sein.





Kommentare

MaV01 schrieb am
so lange es NUR die sind ;) aber lies mal weiter oben .... wo der chef damit nervt
dx1 schrieb am
Alter, dann hätte die US-Regierung eben meine Minecraft-Speicherstände. Solange sie nicht das Spiel schwarz kopiert hat hätte ich kein Problem damit, wenn sie mit meinen Welten herumspielt. ;)
Melman12 schrieb am
Öhm könnt mir bitte wer helfen?
Irgendwie updatet sich mein Minecraft Server(Hamachi) nicht automatisch kann man das auch irgenwie manuell machen?Danke im Vorraus ;)
Ilove7 schrieb am
Landungsbrücken hat geschrieben:Lol meine ganze Map ist auf das System "Leiter-frei-Leiter-frei-Leiter-etc" aufgebaut... Das geht nun aber nicht mehr. GAAAAANZ große klasse...
Hahahaha....
Ich werd mich ärgern wenn plötzlich schnee fällt und meine pyramiden mit eis bedeckt sind^^
schrieb am
Minecraft
ab 18,98€ bei