Minecraft
15.09.2011 00:35, Julian Dasgupta

Adventure-Update verfügbar

Nach dem frühzeitigen inoffiziellen hat Mojang dem Adventure-Update für Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) jetzt auch einen offiziellen Stapellauf spendiert. Man habe Version 1.8 hochgeladen, lässt Markus Persson da per Twitter verlauten.

Wer noch einen Überblick über die Änderungen und Neuerungen des Updates benötigt, wird im Minecraft-Wiki fündig .

Auf seinem Blog schreibt der Schwede außerdem, dass es derzeit keinerlei Neuigkeiten bezüglich des drohenden Rechtsstreits mit Bethesda gibt. Es gebe einen stetigen Schriftwechsel zwischen den Rechtsvertretern der beiden Parteien - auf das Angebot, die Sache "wie Erwachsene" zu regeln, sei eine der beiden Seiten bisher nicht eingegangen, heißt es da vieldeutig. Die ursprüngliche Deadline sei schon vor einigen Wochen verstrichen, momentan würden aber weiterhin Briefe durch die Gegend geschickt.

Bethesda fordert seit ein paar Wochen, dass Mojang sein Zweitprojekt, das Trading-Card-Spiel Scrolls, umbenennt, da der Name das Elder Scrolls-Trademark verletzen würde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.