von Marcel Kleffmann,

MineCraft knackt fünf Millionen-Marke

Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Survival & Crafting) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Kurz und bündig: Markus Persson aka "Notch" hat via Twitter bekannt gegeben, dass mittlerweile mehr als fünf Millionen Exemplare von Minecraft (ab 18,98€ bei kaufen) verkauft wurden. Anfang November 2011 war übrigens die vier Millionen-Grenze durchbrochen worden (wir berichteten).

"Minecraft is passing 5 million sales right now. Celebrating with coffee or whatever."
Quelle: Twitter

Kommentare

Levi  schrieb am
KOK hat geschrieben:Ich würde mich über ein Minecraft 2 freuen, aber diesmal komplett in C++ or what ever geschrieben und nicht in Java. Und mit allem, was dann zu einer Vollversion eines Videospieles heut zu tage dazugehört. Das heißt, ein vernünftigen Server-Browser, vernünftige Multiplayer-Plugins, vernünftige Einstellmöglichkeiten (Vollbild, Bildschirmauflösung etc.). Und dann würde ich wahrscheinlich auch nochmal 20? zahlen. Gut, für den ersten Teil habe ich nur 10 bezahlt, aber egal.

nen server in C würde mir persönlich schon völlig reichen X)
KOK schrieb am
Ich würde mich über ein Minecraft 2 freuen, aber diesmal komplett in C++ or what ever geschrieben und nicht in Java. Und mit allem, was dann zu einer Vollversion eines Videospieles heut zu tage dazugehört. Das heißt, ein vernünftigen Server-Browser, vernünftige Multiplayer-Plugins, vernünftige Einstellmöglichkeiten (Vollbild, Bildschirmauflösung etc.). Und dann würde ich wahrscheinlich auch nochmal 20? zahlen. Gut, für den ersten Teil habe ich nur 10 bezahlt, aber egal.
Nightfire123456 schrieb am
Ich bin ja immer noch gespannt ob die weiterentwicklung von Minecraft auch dann weitergeht wenn die Neu zu gänge weniger werden und nur noch die Bestandskunden zocken.
schrieb am
Minecraft
ab 18,98€ bei