Minecraft: Vita-Version braucht noch etwas Zeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
15.10.2014
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
Test: Minecraft
80

“Faszinierendes Entdecken und Bauen, das auf wichtige Elemente des PC-Originals verzichten muss.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Minecraft
85

“Auch wenn man auf spielunabhängige Anleitungen angewiesen ist: Die umfangreiche Simulation einer lebendigen Welt macht diesen Baukasten zu einem Paradies für Kreativköpfe!”

Test: Minecraft
85

“Überleben, Nahrungsbeschaffung und der beste Klötzchenbaukasten seit LEGO: Minecraft ist auch auf PS3 ein großes Vergnügen.”

Test: Minecraft
85

“Überleben, Nahrungsbeschaffung und der beste Klötzchenbaukasten seit LEGO: Minecraft ist auch mit der neuen Konsolengeneration ein großes Vergnügen.”

Test: Minecraft
85

“Trotz kleiner grafischer Schwächen ist Minecraft auch auf Vita ein famoser Zeitfresser!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Minecraft
85

“Überleben, Nahrungsbeschaffung und der beste Klötzchenbaukasten seit LEGO: Minecraft ist auch mit der neuen Konsolengeneration ein großes Vergnügen.”

Leserwertung: 89% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Minecraft
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Minecraft Gameserver von 4Netplayers!
Erbaue deine eigene Welt und erweitere sie zusammen mit Freunden.
Beste Hardware und ein niedriger Ping warten auf dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Minecraft: Vita-Version braucht noch etwas Zeit

Minecraft (Simulation) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Simulation) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Die Vita-Version von Minecraft braucht noch etwas Zeit. Das haben die 4J-Studios über ihren Twitter-Account verlauten lassen. Während sich die Version für PS4- und Xbox-One in der Zertifizierung befindet (und bei Sony zunächst gescheitert ist), muss das Studio scheinbar noch ein wenig Arbeit investieren, bevor die Handheld-Variante zur Prüfung vorgelegt werden kann.

Minecraft ist für PC, 360 und PS3 bereits erhältlich. 

Letztes aktuelles Video: Vita-Trailer


Quelle: Twitter

Kommentare

Aravanon schrieb am
Das ist wirklich schade.
Ich hatte mir damals die PS3 Version geholt, weil der Cross Buy bereits angekündigt war und ich mich sehr darauf gefreut habe Minecraft endlich in der Hosentasche mit mir herum zu tragen.
Was wirklich ärgerlich ist, ist das Fehlen jedweder Prognosen (anders kann man Veröffentlichungstermine mitunter doch kaum nennen), wann das Spiel denn nun vielleicht erscheinen könnte.
Nun denn, was bleibt mir anderes als der Dinge zu harren die da kommen, aber so ganz allmählich vergeht mir die Freude an meiner Vita...
Ne Alternative wären noch ein paar MMOs im Stile von Destiny of Spirits. Witziges Spiel, nur leider ist auch da irgendwann die Luft raus, aber von alten PSP oder PSone Kamellen wird man auch nicht recht satt auf Dauer. Aber das gehört hier an sich ja auch nicht hin.
Daher, kann ich nur nochmal sagen, das es wirklich schade ist ohne jeden Fingerzeig bzgl. Minecrafts im Regen stehen gelassen zu werden.
schrieb am

Facebook

Google+