You Don't Know Jack: Klassiker auf Steam erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Jellyvision, Inc.
Publisher: THQ
Release:
01.2011
01.2011
01.2011
01.2011
01.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

You Don't Know Jack: Klassiker auf Steam erhältlich

Ein Klassiker taucht mal wieder auf: Nach der letzten großen (ausschließlich nordamerikanischen) Veröffentlichung des Quiz-Dauerbrenners vor zwei Jahren sowie Facebook-, iOS- und Android-Ablegern sind die ursprünglichen, immerhin bis zu fast 20 Jahre alten Spiele jetzt auf Steam erhältlich. Knapp drei Euro kosten die meisten der Titel - ein Paket mit allen neun verfügbaren Spielen schlägt mit 18,99 Euro zu Buche.

Quelle: Steam

Kommentare

keiner einer schrieb am
Was ein Pflichttitel und passt so gro0artig zum neuen SteamOS.
Wäre es nicht so schön endlich Spiele fürs Wohnzimmer auf dem PC zu bekommen.
Ich vordere einen neuen Teil! :biggrin:
mT-Peter-Lustig schrieb am
Jetzt nur noch die Deutschen Versionen rausbringen und ich werde wieder zum PC Spieler ähhmm ... Quizzer!
SiRMaG schrieb am
Schade. Bisher nicht auf Deutsch erhältlich. Die Lokalisierung ist in den ersten Teilen (hab Teil 1 bis 3 gespielt) wirklich gut.
adventureFAN schrieb am
Jepp, wurde so gemacht.
Der englische Narrator ist natürlich auch net schlecht, aber die Fragen... naja, sind halt teilweise schon recht amerikanisiert und spiegeln dessen Pop-Kultur wieder. War in der deutschen Version halt auf Deutschland ausgelegt.
Schade das es die deutsche Version net gibt =[
Hat wohl wieder jemand anders die Rechte =O
Todesglubsch schrieb am
"War"? Ist es immer noch. Bei You don't know Jack musste man aber nicht "nur" übersetzen, sondern die kompletten Fragen wurden neu aufbereitet. Wurden die Werbespots nicht auch extra für die deutsche Version neu geschrieben?
schrieb am

Facebook

Google+