Bejeweled 3: Ankündigung + erste Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: PopCap Games
Release:
19.10.2011
15.11.2011
07.12.2010
15.11.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bejeweled 3
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bejeweled: Ankündigung + erste Bilder

Bejeweled 3 (Geschicklichkeit) von PopCap Games / Electronic Arts
Bejeweled 3 (Geschicklichkeit) von PopCap Games / Electronic Arts - Bildquelle: PopCap Games / Electronic Arts
Dass Bejeweled 3 kommen würde, war irgendwie klar: Bejeweled Twist war ein nettes Spiel, aber es war irgendwie kein richtiges Bejeweled - und die millionenfach verkaufte »Hauptserie« ist immer noch der strahlendste Juwel im Portfolio des erfolgsverwöhnten Studios PopCap Games. Der dritte Teil, dessen Entwicklung beinahe abgeschlossen ist und der bereits am 7. Dezember dieses Jahres für bislang nicht näher benannte Plattformen erscheinen soll, verändert wenig an der bekannten Formel, erweitert sie aber: Da wäre u.a. der »Quest«-Spielmodus, der dem Namen zum Trotz nicht in Richtung Puzzle Quest geht, sondern das Spielprinzip ähnlich den Bonusgames in Plants vs. Zombies durch den Minigame-Kreativwolf kurbelt.

Zu »Poker« muss vermutlich nicht viel gesagt werden, auch »Zen« ist eigentlich selbsterklärend - entspannendes Edelstein-Drehen ohne Zeitdruck. Das Gegenteil davon verspricht »Lightning« zu werden, hier sitzt einem die ganze Zeit ein bedrohliches Zeitlimit im Nacken. Weitere Spielvarianten wie »Butterfly« und »Ice Storm« sind abgekündigt, aber bislang noch nicht erklärt. Erste Bilder des hochauflösenden Puzzlespaßes findet ihr hier.

Quelle: PopCap Games

Kommentare

Veldrin schrieb am
roman2 hat geschrieben:Hm, den Reiz an Bejeweled kann ich iwie nicht nachvollziehen. Peggles? Ja. PvZ? Klar! Aber Bejeweled? o_0

Das konnte ich auch nicht nachvollziehen, bis ich es dann gespielt habe. Für zwischendurch ist das sehr spaßig. Optik und Musik tun ihr übriges.
Jazzdude schrieb am
Bejewled Twist war kein normales? Das schon. Aber Twist hat mir sehr viel mehr gefallen als das normale. Viel schwerer und schöner aufgemacht!
roman2 schrieb am
Hm, den Reiz an Bejeweled kann ich iwie nicht nachvollziehen. Peggles? Ja. PvZ? Klar! Aber Bejeweled? o_0
GodFaddoh schrieb am
Bejewled Twist hat mir überhaupt nicht gefallen.
Mal schaun was der dreier bringt.
Ich finde aber, dass der erste Teil schon so perfekt ist, dass man nie wieder ein anderes Steinchen-beweg-Spiel braucht - Puzzle Quest ausgenommen.
dcc schrieb am
Masse statt Klasse, etwas wovon die Welt noch mehr braucht -.-
schrieb am

Facebook

Google+