Battlefield Play4Free: Details zum Aufstiegssystem - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: -
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield play4free Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die Battelfield P4f Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! zu jedem Server gibt es kostenlose Ingame Items.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield Play4Free: Details zum Aufstiegssystem

Während man die Marketingbemühungen für Battlefield 3 mal ein paar Minuten ruhen lässt, erinnert DICE auf dem BF-Blog daran, dass man mit Battlefield Play4Free ja noch ein weiteres Projekt in der Pipeline hat.

Der Shooter werde "die besten Karten aus Battlefield 2 mit den Waffen und Animationen aus Battlefield: Bad Company 2 sowie den Rollenspiel-Elementen aus Battlefield Heroes kombinieren", heißt es da nochmal kurz einleitend.

Statt eines linearen Fortschrittsystems, in dem man abwechselnd eine neue Waffe und ein neues Item freischaltet, soll den Spielern ein etwas offenerer Ansatz geboten werden: Erworbene Trainingspunkte investieren sie in jene Bereiche, in denen sie sich verbessern wollen. Statt "das nächste Ding verdienen" sei man jetzt bei "das nächste Ding verdienen, das du haben willst".

Auch gebe es vier Bereiche, die jeweils mit eigenen Skill-Trees aufwarten, welche man je nach Bedarf erschließen kann:

  • Equipment Expertise - Make me better with my toys
  • Physical Training - Make me better at running, jumping, climbing trees, etc
  • Combat Expertise - Make me a more informed soldier
  • Vehicle Training - Let me be a better driver, pilot, taxi-chopper guy




Kommentare

monkeybrain schrieb am
kann nicht verstehen, warum bis dato keiner auf diese idee gekommen ist..
S3bish schrieb am
Klingt geil! Werde es ausprobieren!
D_Radical schrieb am
Nettes System, wobei es ja auch nicht soo neu ist im Vergleich zu Battlefield2/2142, wo man ja ähnlich wie bei BlackOps entscheiden konnte, worin man sein Geld/seine Aufstiegspunkte investiert. Bin mal gespannt wie es dann bei BF3 aussehen wird.
schrieb am

Facebook

Google+