Power of Defense: Ende März in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: 4SDK
Publisher: Headup Games
Release:
31.03.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Power of Defense erscheint Ende März in Deutschland

Headup Games wird das Tower-Defense-Spiel Power of Defense am 31. März 2011 in Deutschland für knapp zehn Euro veröffentlichen - bisher war das Spiel ausschließlich im digitalen Handel erhältlich (Demo, Bilder). In dem Strategie- und Verteidigungsspiel bewahrt der Spieler als letzter Held auf Erden und Einziger, den die Regierung finden konnte, die Welt vor einer Horde von Robotern. Da alle traditionellen Waffen der Menschen wirkungslos sind, ist man gezwungen, die Feinde mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

In Power of Defense gibt es drei verschiedene Arenen und 13 Roboter, die nach Wünschen des Spielers unterschiedlich mit Upgrades modifiziert werden können. Der Spieler kann dabei Roboter kombinieren, um die taktischen Möglichkeiten zu erweitern und den Gegner effizienter zu besiegen. Neben einer Einzelspieler-Kampagne bietet das Tower-Defense-Spiel einen Online-Mehrspielermodus.


Quelle: Headup Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+