Shmusicup
12.11.2010 11:18, Benjamin Schmädig

Deine Musik schießt zurück

Audiosurf hatte es zuletzt vorgemacht: Man musste Hindernissen ausweichen, die entsprechend der Musik erstellt wurden. Die eigene MP3-Bibliothek diente dabei als Grundlage. Diese Idee greift nun das in Singapur verortete Studio Tzai Entertainment mit seinem ersten Spiel auf - nur, dass man in Shmusicup nicht über eine dreispurige Rennstrecke rast, sondern in einem Vertikalshooter ballert. Auch in Shmusicup soll man dabei eigene Musik einbinden können; die Beats bestimmen dann Aussehen und Dichte des feindlichen Kugelhagels. Einen Termin gibt es derzeit noch nicht. Der erste Trailer vermittelt allerdings schon einen Eindruck davon, wie sich die Musik aufs Spiel auswirken kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.