Star Trek: Elite Force 2: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
20.06.2003
Test: Star Trek: Elite Force 2
87

Leserwertung: 90% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Elite Force 2: nicht verschoben?

Gestern haben wir über die Verschiebung von Star Trek: Elite Force II auf das zweite Quartal 2003 berichtet, basierend auf einer Presse-Mitteilung von Activision Deutschland. Nun hat sich ein Sprecher von Activision (USA) zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass sich am ursprünglichen Release-Termin des 3D-Shooters nichts geändert hat. Demnach soll das von Ritual Entertainment entwickelte Actionspiel im Frühjahr 2003 erscheinen.

Kommentare

Phnx schrieb am
Zuviel GRAS geraucht!!!
johndoe-freename-29836 schrieb am
:twisted:
Ui bist du entwickler des Games oder gehörst du zu ihrgent einem Games Magazine ???
Na ja bist bestimmt schon im lezten lev. um dir eine so genaue meinung vom game bilden zu können ?
Ach ja Doom3 beinhaltet zum teil auch die gleichen gegener wie 1oder2 und die grafig !! Na ja viel besser wie die ersten teile ist sie auchnicht also schon gemein das das nicht als Add-on rauskommt.
Mfg der Sakastische
johndoe-freename-35286 schrieb am
na das sind ja mal gute nachrichten obwohl ich kein
trekki bin fand ich den vorgänger schon genial obwohl
er ja eher was für zwischen durch war..... :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gestern haben wir über die Verschiebung von auf das zweite Quartal 2003 berichtet, basierend auf einer Presse-Mitteilung von Activision Deutschland. Nun hat sich ein Sprecher von <a href="http://www.Activision.com" target="_blank">Activision</a> (USA) zu Wort <a href="http://www.gamespydaily.com/" target="_blank">gemeldet</a> und bekanntgegeben, dass sich am ursprünglichen Release-Termin des 3D-Shooters nichts geändert hat. Demnach soll das von Ritual Entertainment entwickelte Actionspiel im Frühjahr 2003 erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+