Warhammer Online: Age of Reckoning: GC 2007: Hoch- und Dunkelelfen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer Online auf der GC 2007

EA Mythic wird auf der Games Convention in Leipzig die Hoch- und Dunkelelfen (die letzten beiden Armeen von Warhammer Online) der Öffentlichkeit vorstellen. Die Besucher werden zusätzlich die Möglichkeit haben, das innovative RvR-System, die Grünhaut- und Zwergenstartgebiete und niemals zuvor gezeigte Inhalte selbst ausprobieren zu können. Das neue Beleuchtungssystem, das die Welt in einem stimmungsvollen Licht erscheinen lässt, wird ebenfalls vorgestellt. Der GOA-Stand befindet sich in Halle 3, Messestand A20.

"Diese Informationen wurden von den Fans so lange herbeigesehnt, dass wir wirklich aufgeregt sind, die letzten beiden Armeen von WAR zu enthüllen.", sagt Jeff Hickman, Senior-Produzent von EA Mythic. "Wir haben viele Zeichnungen und Informationen zu enthüllen und wir können uns keinen besseren Anlass als die Games Convention vorstellen, um diese Details mit der wachsenden Warhammer-Gemeinschaft zu teilen."


Quelle: PM: GOA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+