Warhammer Online: Age of Reckoning
02.11.2007 01:58, Julian Dasgupta

Erneut verschoben

Es hatte sich bereits angedeutet, als EA Mythic die Betaserver vom Netz nahm und eine zweimonatige Pause der Testphase ankündigte, nun ist es auch offiziell: Warhammer Online: Age of Reckoning (ab 0,06€ bei kaufen) wird nicht wie geplant Anfang 2008 erscheinen. Das gab Electronic Arts im Rahmen einer Telefonkonferenz bekannt.

Das MMORPG rutscht in das kommende Geschäftsjahr des Publishers, welches am 1. April 2008 beginnt. EA Mythic habe um eine Verlängerung der Entwicklungszeit über den März hinaus gebeten, heißt es, da man derzeit hinter dem Zeitplan liege. EA geht davon aus, dass der Titel noch in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres veröffentlicht wird.

Im Interview mit Gamespot merkt Mythic-Boss Marc Jacobs an, dass man noch nicht mit dem Realm vs. Realm-Modus zufrieden sei. Entsprechende Änderungen seien zeitaufwändig, was wiederum einer der Gründe für die Verschiebung sei. Dies sei nicht das Jahr 1999, man könne es sich nicht mehr leisten ein derartiges Spiel zu veröffentlichen, das nicht obersten Qualitätsansprüchen genügen würde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.