Warhammer Online: Age of Reckoning: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer Online: Gildenbeta gestartet

Über 10.000 Gilden haben sich für die Gildenbeta bei Warhammer Online: Age of Reckoning beworben und mittlerweile dürfen die erste "Gemeinschaften" an der Beta-Test-Phase teilnehmen. Darüber hinaus wurde die Marke von 750.000 Personen durchbrochen, die sich für die geschlossene Beta angemeldet haben.

Viele Gildenmitglieder mit jahrelanger Erfahrung in einer Vielzahl von Massen-Mehrspieler-Onlinespielen werden die kürzlich hinzugefügten Gildenfunktionen, Öffentlichen Quests und die bald erscheinenden Wappenmerkmale sowie neue Dungeons, Szenarien, die aktualisierte Benutzeroberfläche und mehr testen können, während sich das MMORPG weiter der Veröffentlichung nähert, die noch in diesem Jahr ansteht.

"Die Gildenbeta von WAR ist da und einige der erfahrensten MMO-Spieler haben nun die Möglichkeit, eines der am meisten erwarteten MMOs aller Zeiten zu spielen", sagt Mark Jacobs, Vize-Präsident und Geschäftsführer von Mythic Entertainment. "Wir freuen uns darauf, sie dabei zu beobachten, wie sie sich schlagend, stechend und brennend ihren Weg durch die Welt bahnen, die wir zu ihrem Vergnügen erschaffen haben. Das wird sicher ein Riesenspaß!" "Diese lang ersehnte Phase ist ein wichtiger Wendepunkt für alle, während die Veröffentlichung näher rückt", sagt Ghislaine Le Rhun, Geschäftsführerin von GOA.


Quelle: PM GOA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+