Warhammer Online: Age of Reckoning: Im Prinzip fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85
Jetzt kaufen ab 0,40€ bei

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer Online: Prinzipiell fertig

Erst vor kurzem gab es Spekulationen darüber, ob Warhammer Online im September kommen könnte. Dazu passt auch die Meldung, dass das Online-Rollenspiel laut Entwickler bereits fertig sein soll. Das bestätigte jetzt zumindest Paul Barnett von Mythic gegenüber einem Online-Magazin. Das Spiel sei fertig und werde derzeit nur noch aufpoliert. Barnett will sich jedoch nicht auf ein konkretes Releasedatum festlegen, aber es sei fertig zur Auslieferung und könnte, wenn es nach ihm gehe, sofort erscheinen. Scheinbar liegt es nicht mehr an den Machern, wenn Warhammer Online noch länger auf sich warten lässt.      

Quelle: videogaming 247
Warhammer Online: Age of Reckoning
ab 0,40€ bei

Kommentare

glurff schrieb am
kennst du nicht den nervigen WoW TVSpot mit Mr. T ?
Mironator schrieb am
Wo gibt es denn Nachtelfenirokesen? Oo
glurff schrieb am
haha...
Wenn ich sage etwas ist prinzipell fertig dann habe ich vielleicht ein bisserl über 50 % :?
@game:
Im allgemeinen hätte mich die Warthammerwelt am meisten angesprochen..
Keine Schwarzeneggers und keine Frodos und vor allem keine Nachtelfenirokesen :fupc:
Aber das sieht alles nicht so gut aus mit dem Spiel
necrowizard schrieb am
warhammer online hat ein wenig das problem, dass warcraft mit all seinen ablegern seid anfang an bei warhammer abgekupfert hat, jedoch mittlerweile einfach grösser und erfolgreicher ist und somit quasi den anspruch des originals stellen kann.
die leute werden werden warhammer mit seinem grafikstil eher als wow-kopie sehen, als daran denken das warhammer fantasy eigentlich vorher da war.
zumindest bin ich der meinung das dies der fall ist, seid mythic das spiel von neuem mit neuem grafikstil aufgezogen hat. das ursprüngliche warhammer online hatte eine gewisse originalität, das neue WAR in meinen augen nicht mehr.
casanoffi schrieb am
Wo][rm hat geschrieben:irgendwie will sich mir immer noch nicht erschließen was Warhammer Online mit Warhammer zu tun hat.
Genau das ist das Problem von Warhammer Online.........
schrieb am

Facebook

Google+