Warhammer Online: Age of Reckoning: WAR erreicht Gold-Status - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

“Für Fans von PvP-Auseinandersetzungen ein Meilenstein. Wer Dark Age of Camelot mochte, bekommt hier eine konsequente Weiterentwicklung, für die allerdings gehobene Hardware geboten ist.”

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer Online ist fertig

GOA und Mythic Entertainment gaben heute bekannt, dass Warhammer Online: Age of Reckoning den Gold-Status erreicht hat. Das Online-Rollenspiel ist demnach fertig und soll planmäßig am 18. September veröffentlicht werden (USK: "Ab 12 Jahren geeignet"). Der vom Hersteller empfohlene Preis der "normalen Version" beläuft sich auf 49,99 Euro.

"Dass Warhammer Online Gold-Status erreicht hat, ist ein wichtiger Meilenstein", sagt Ghislaine Le Rhun, Geschäftsführerin von GOA. "Wir werden schon bald die Boxen mit dem Spiel in unseren Händen halten. Das Abenteuer kann beginnen!"

"Wir haben unser Bestes gegeben, um die Grundlagen für ein wirklich episches, glänzendes und unterhaltsames MMORPG-Erlebnis zu schaffen, aber es wird Aufgabe der Fans sein, unserer Welt Leben einzuhauchen", sagt Mark Jacobs, Vize-Präsident und Geschäftsführer des EA-Studios Mythic Entertainment. "Der Tag der Abrechnung ist nah und wird ruhmreich sein! Es ist Zeit, in die Schlacht zu ziehen!"


Quelle: PM GOA

Kommentare

.Predator. schrieb am
Wird sich das Spiel mehr als WoW für Gelegenheitsspieler eignen? Also für Spieler, die nur am WE mal nen paar Stunden spielen können?
MFG
Alpha eXcalibur schrieb am
Ordnung, da ja jeder Zerstörung will und man noch nicht weiß wie man das anhabt. Ist ja doof, wenn man keinen Gegner hat.

Usprünglich wollte ich auch zum Chaos, aber nachdem ich die Umfragen gesehen habe wie sehr dieses überrannt wird, denke ich auch das Ordnung die bessere Wahl ist. BG Wartezeiten oder ähnliches tue ich mir nicht an, geschweige denn die Masse der Spieler. Da kam schon bei WoW nichts gescheites raus.
Linden schrieb am
Punisher256 hat geschrieben:und deshalb beleidigst du andere das is echt arm :?

Was du nicht alles als arm empfindest. Ich könnte sagen fick dich du trottel oder ich könnte sagen du Troll. Was für dich schlimmer ist, kannste dir aussuchen. Jedenfalls sollte man sich nicht an so einem Kleinscheiß hochziehen. Geh lieber in einen anderen Thread und kämpfe deinen heiligen Konsolenkrieg weiter.
Punisher256 schrieb am
Linden hat geschrieben:
gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Du kack Fanboy.. werd doch Glücklich mit der Fantasy scheiße du nimmst bestimmt so einen Fetten scheiß Zwerg und freust dich dann wenn sein Bart wächst

Mir geht das Fleisch aus, hier haste einen Brocken und sei "happy" damit.
Achja es wird ein Zwerg sein. :P Ich bin auch kack Fanboy von "Deinne Mutta online". Ich hoffe du bist nun informiert.
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Ordnung oder Zerstörung? :>

Ordnung, da ja jeder Zerstörung will und man noch nicht weiß wie man das anhabt. Ist ja doof, wenn man keinen Gegner hat.
Punisher256 hat geschrieben:wenn du dich nicht mal normal äussern kannst an der kritik dich an dir geäussert habe dann is das echt arm :wink:

Internet hat geschrieben:Kritik [die; griechisch]
jede objektive Beurteilung anhand von begrifflich festgelegten Maßstäben (Kriterien). Kritk als Beurteilungskunst bildete sich seit der Antike in einer langen Tradition heraus. Insbesondere versteht man darunter 1. eine Methode der Analyse, 2. eine Beurteilung insbesondere schriftlicher Überlieferungen (als philologische Kritik, z. B. Bibelkritik).

Lass ich einfach mal so stehen, Hoto sagte auch er findet WAR Scheiße, aber wieso wird er akzeptiert und du nicht? Achja alle anderen sind ja Internet geschädigte Kiddys. *gähn* Najo bevor du wieder einen Finger auf die Signatur richtest und einen auf dich selbst. 1. Pallino stenkert nur, 2. Du widersprichst dir im 1. posting direkt selbst und 3. Du sagest xy doof Punkt <- das wars? Nicht mal einen Grund gibste an.
Mironator hat geschrieben:
Wer also mehr Damage / Heal raushaut, bekommt mehr...
gjfcDragonSlayer schrieb am
Linden hat geschrieben:
gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Du kack Fanboy.. werd doch Glücklich mit der Fantasy scheiße du nimmst bestimmt so einen Fetten scheiß Zwerg und freust dich dann wenn sein Bart wächst

Mir geht das Fleisch aus, hier haste einen Brocken und sei "happy" damit.
Achja es wird ein Zwerg sein. :P Ich bin auch kack Fanboy von "Deinne Mutta online". Ich hoffe du bist nun informiert.
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Ordnung oder Zerstörung? :>

Ordnung, da ja jeder Zerstörung will und man noch nicht weiß wie man das anhabt. Ist ja doof, wenn man keinen Gegner hat.
Punisher256 hat geschrieben:wenn du dich nicht mal normal äussern kannst an der kritik dich an dir geäussert habe dann is das echt arm :wink:

Internet hat geschrieben:Kritik [die; griechisch]
jede objektive Beurteilung anhand von begrifflich festgelegten Maßstäben (Kriterien). Kritk als Beurteilungskunst bildete sich seit der Antike in einer langen Tradition heraus. Insbesondere versteht man darunter 1. eine Methode der Analyse, 2. eine Beurteilung insbesondere schriftlicher Überlieferungen (als philologische Kritik, z. B. Bibelkritik).

Lass ich einfach mal so stehen, Hoto sagte auch er findet WAR Scheiße, aber wieso wird er akzeptiert und du nicht? Achja alle anderen sind ja Internet geschädigte Kiddys. *gähn* Najo bevor du wieder einen Finger auf die Signatur richtest und einen auf dich selbst. 1. Pallino stenkert nur, 2. Du widersprichst dir im 1. posting direkt selbst und 3. Du sagest xy doof Punkt <- das wars? Nicht mal einen Grund gibste an.
Mironator hat geschrieben:
Wer also mehr Damage / Heal raushaut, bekommt mehr...
schrieb am

Facebook

Google+