Warhammer Online: Age of Reckoning: Neue Klassen und Patch-Ausblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

“Für Fans von PvP-Auseinandersetzungen ein Meilenstein. Wer Dark Age of Camelot mochte, bekommt hier eine konsequente Weiterentwicklung, für die allerdings gehobene Hardware geboten ist.”

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer Online - Neue Klassen und Patch 1.1-Ausblick

Im Dezember soll Warhammer Online: Age of Reckoning zwei weitere Klassen bekommen und zwar den imperialen Ritter des Sonnenordens und den Schwarzen Gardisten der Dunkelelfen. Beide stark gepanzerten Krieger sollen auf dem Schlachtfeld genauso viel Prügel einstecken können wie sie auch austeilen.

Die Ritter des Sonnenordens folgen dem Kult von Myrmidia, der Gottheit des Krieges und Beschützerin der Zivilisation. Die Frontkämpfer spezialisieren sich auf Schlachtfeld-Kommandos und setzen taktisches Wissen ein, um ihre Gegner durch geschicktes Manövrieren zu überlisten und ihre Verbündeten zum Sieg zu führen.

Die Schwarzen Gardisten hingegen scheren sich wenig um Taktik und List. Als Inbegriff von Hass und Verachtung stellen sie die Elite der Hexenkönig- Soldaten. Ausgestattet mit den feinsten Rüstungen und schärfsten Klingen bildet ein Schwarzer Gardist eine unverwüstliche Mauer des Hasses, vor der alle Feinde zerquetscht werden.


Mark Jacobs, Vizepräsident und Geschäftsführer von Mythic Entertainment, sagt dazu: Ab Dezember werden der Schwarze Gardist und der Ritter des Sonnenordens zu einem Teil von WAR. Für ihren Auftritt haben wir ganz besondere Pläne [...] Als im Verlauf des Jahres klar wurde, dass sie zur Veröffentlichung nicht im Spiel sein würden, habe ich betont, der Schwarze Gardist und der Ritter des Sonnenordens würden erst dann dazukommen, wenn sie ihren Platz neben den anderen überwältigenden Klassen in WAR verdient haben. Außerdem sagte ich, dass diese neuen Inhalte keine Zusatzkosten verursachen oder eine Zusatzerweiterung nach sich ziehen würden.

Außerdem verriet Mark Jacobs, dass mit Patch 1.1 nicht nur die Performance verbessert und Absturzursachen aus der Welt geschafft werden, auch neue Features sind geplant: Wir haben zusätzliche Funktionen hinzugefügt, die sich auf unsere RvR-Ausrüstung und allgemein Gegenstände auswirken und sie erhöhen. Im Patch 1.1 (und darüber hinaus) werden wir unzählige Veränderungen zu Gunsten unserer RvR-Spieler vornehmen, wie z. B. verbesserte Drops von Ausrüstungsgegenständen und ein Einfluss-System für das RvR als Gegenstück zum Einfluss aus dem PvE. Außerdem wollen wir den Spielern einen größeren Anreiz für das offene RvR geben, indem wir die Belohnungen sowohl für Angriff wie auch Verteidigung im RvR erhöhen. WAR ist ein RvR- Spiel, und wir werden auch weiterhin alles tun, um die Spieler ins RvR zu bringen und sie dafür auch entsprechend belohnen.

Andere Veränderungen im Patch 1.1 werden zusätzliche Funktionen im Chat (u. a. Verlinkungen von Gegenständen) sein sowie weitere Verbesserungen des Zielsystems sein, wie z. B. "Main Assist" und "Ziel vom Ziel". Zusätzlich zu den recht erfolgreichen Ausgleichsversuchen der Server in der vergangenen Woche, werden wir auch erste Servertransfers anbieten, um die Server-Bevölkerung weiter anzugleichen. Es wird kostenlos sein, aber Transfers werden nur von einem stark bevölkerten Server zu einem mit mittlerer Bevölkerung oder von einem niedrig bevölkerten Server zu einem mit mittlerer Bevölkerung möglich sein.


Quelle: GOA und Mythic

Kommentare

GabbaGabbaHey schrieb am
Super! ich sehe eine rosige zukunft für WAR!
:P
JaVVs schrieb am
einfach mal in der pc rubrik nachschauen da wird er immer noch groß angezeigt man spart sich diesen ganzen konsolenkram.
Dolgsthrasir schrieb am
Da ist der Test zu Little Big Planet aber älter und der wird immer noch geteasert ;)
neon1705 schrieb am
war er aber der iss bissen alt und 4players muss ja aktuell bleiben :D
schrieb am

Facebook

Google+