von Marcel Kleffmann,

Warhammer Online - Patch 1.0.6 aufgespielt



Der Patch 1.0.6 ist auf die europäischen Server von Warhammer Online: Age of Reckoning (ab 0,06€ bei kaufen) aufgespielt worden. Das Update nimmt Änderungen an fast allen Karrieren vor und behebt eine Menge Fehler. Habt ihr außerdem das "Eisen&Stahl-Event" erfolgreich abgeschlossen, könnt ihr nun einen "Schwarzen Gardisten" oder den "Ritter des Sonnenordens" erstellen (komplette Liste aller Patch-Veränderungen).

Darüber hinaus ist das RvR-Gebietskontrollsystem verändert worden: Durch diese Änderungen wird sich der Zeitaufwand für die Eroberung eines Gebietes in "Abschnitt 4" verringern und der Schwerpunkt stärker auf das offene RvR gelegt:
- Der Beitrag durch Schlachtfeldziele und Festungen wurde erhöht.
- Der Beitrag durch das PvE wurde verringert.
- Der Beitrag durch die Hinterlandskontrolle wurde verringert.
- Die Anzahl der Szenario-Siegespunkte, die für die Eroberung eines Gebietes erforderlich sind, wurde verringert.

Quelle: WAR-Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Warhammer Online: Age of Reckoning
ab 0,06€ bei