von Marcel Kleffmann,

Warhammer Online - Weitere Hotfixes



Diejenigen, die das "Eisen und Stahl"-Event verpasst haben, können mittlerweile auch die beiden neuen Klassen ("Schwarzer Gardist" und "Ritter des Sonnenordens") bei Warhammer Online: Age of Reckoning erstellen. Außerdem sind diverse Hotfixes vorgenommen worden:

Hauptstädte
Der Beteiligungsbonus für Teilnahme am ersten Schritt von ÖQs in belagerten Hauptstädten wird nun wieder korrekt verteilt.

Kampf und Karrieren
Allgemein
-Besitzer der Collector's Edition, die einen neuen Ritter des Sonnenordens oder Schwarzen Gardisten erstellen, haben nun Zugang zu den exklusiven Gesichtern.
-Die Aktionspunktekosten einiger Fähigkeiten des Ritters des Sonnenordens und des Schwarzen Gardisten waren inkorrekt und wurden angepasst.

Erzmagier
-Wilde Heilung: Diese Fähigkeit wird nun, wie angegeben, die Kosten von direkten Heilfähigkeiten nach einer kritischen Heilung um 50% senken.

Ritter des Sonnenordens
-Es wurde ein Problem behoben, aufgrund dessen die Befehle des Ritters sich anders als vorgesehen addierten.

Jünger des Khaine
-Seelenessenz: Der Bonus auf Seelenessenzgewinnung durch Kelche funktioniert auch nach Benutzung von "Fliehen" und nach dem Tod.

Schamane
-Gork wirdz schon richt'n:  Der "über Zeit" Teil dieser Fähigkeit wird nun erneuert, wenn derselbe Charakter den Zauber wiederholt auf dasselbe Ziel wirkt.

Sigmarpriester
-Gerechter Zorn: Der Bonus auf Gewinnung von gerechtem Zorn durch Wälzer funktioniert auch nach Benutzung von "Fliehen" und nach dem Tod.

Zelot
-Dunkle Medizin:  Der "über Zeit" Teil dieser Fähigkeit wird nun erneuert, wenn derselbe Charakter den Zauber wiederholt auf dasselbe Ziel wirkt.

Inhalt
-Düsterberg: Der mysteriöse Mourkain-Portaledelstein erscheint wieder, wenn der Boss Schwär zu Füttan besiegt wurde. Dies ermöglicht es Spielern, Schwär zu Füttans Höhle zu verlassen.

Gegenstände
Die Grimmreifen des Initianden zeigen nun das korrekte Icon an.

Quests und Öffentliche Quests
-Meisterstück: Es ist nun stets möglich, mit dem kochenden Bottich zu interagieren.
-Das Herz durchstoßen: Es ist nun möglich, die Quest anzunehmen und abzuschließen.
-Schwarzork-Schinde: Der Einfluss, der für Abschluss dieser ÖQ im 14. Zwergenkapitel vergeben wird wurde an andere ÖQs derselben Stufe angepasst.

Reich gegen Reich (RvR)
-Garnison der Schädel: Es wurden einige Änderungen an dieser Festung in Praag vollzogen, um sicherzustellen, dass sie nur wie vorgesehen betreten werden kann.
-Kazad Dammaz: Die Test NPCs, die sich in dieser Festung im Kadrintal befanden, wurden durch passende NPCs ersetzt.
-Steintrollkreuzung: Es wurde ein Problem behoben, aufgrund dessen Spieler der Armeen der Ordnung nach dem Tod manchmal an der falschen Stelle wiedererschienen sind.
-Grovod-Höhlen: Beide Seiten müssen eine ausgeglichene Menge an Spielern haben, damit dieses Szenario startet.

Quelle: War-Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am