Warhammer Online: Age of Reckoning: Patch 1.1.1 und Nacht der Morde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85
Jetzt kaufen ab 0,40€ bei

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warhammer Online - Patch 1.1.1 und Nacht der Morde

Auf die Realms von Warhammer Online: Age of Reckoning ist der Patch 1.1.1 aufgespielt worden, u.a. mit dem Live-Event "Nacht der Morde": Die Mordnacht ist ein vom 7. bis zum 16. Februar andauerndes Live-Event, das die Grenzen zwischen Gut und Böse unter einem blutroten Schleier verschwimmen lässt, während die Einheiten der Ordnung und des Chaos im Dienste des Elfengottes Khaine ihrer tödlichen Pflicht nachkommen. Indem die Spieler spezielle, im Wälzer des Wissens erläuterte Aufgaben erfüllen, erwerben sie Einfluss bei Khaine, der ihnen Zugang zu Belohnungen gewährt. Dazu gehören der Shadowbane Trank, der den Titel "Der Mörderische" garantiert oder der mächtige Talisman Fell Whisper. Um Khaines Gunst zu erlangen, sind alle Mitglieder unter anderem damit beauftragt, zum Tod freigegebene Ziele aufzuspüren und zu eliminieren - gegnerische Spieler eingeschlossen.

Höhepunkte

* Live-Event "Nacht der Morde": Diese Aktualisierung beinhaltet das nächste Live-Event für Warhammer Online, die Nacht der Morde, das am 7. Februar beginnt. Auf der Live-Event-Seite für "Nacht der Morde" findet ihr alle weiteren Informationen, einschließlich der genauen Daten, des Hintergrunds und der exklusiven Event-Belohnungen.
* Start der russischen Version: Wir freuen uns, mit dieser Version Warhammer Online auch nach Russland bringen zu dürfen.
* Neue Flugmeister: In einigen Kapitelknoten wurden zusätzliche Flugmeister aufgestellt, um zu gewährleisten, dass beiden Seiten die gleichen Reisemöglichkeiten zur Verfügung stehen. Mehr dazu könnt ihr unter dem Punkt "Allgemeine Änderungen und Fehlerbehebungen" lesen.
* Neue Quests: Sowohl von Burgherren als auch von Schlachtfeldziel-Feldwebeln sind neue Quests verfügbar. Sprecht mit ihnen und helft bei der Verteidigung eures Territoriums!

Allgemeine Änderungen und Fehlerbehebungen

In Gebieten, in denen eine Seite bisher keine Flugmeister hatte, wurden neue Flugmeister aufgestellt. Spieler können nun in jedem Gebiet des Spiels zu einem Flugmeister gehen. In den Gebieten, in denen eine Seite kein Kriegslager besitzt, wurde der Flugmeister stattdessen im jeweiligen Kapitelknoten aufgestellt. Eine Liste der Kapitelknoten, in denen neue Flugmeister aufgestellt wurden, findet ihr hier:

    * Bluthornberg, Grünhäute-Kapitel 4
    * Norsca, Imperiums-Kapitel 4
    * Ostland, Imperiums-Kapitel 8
    * Talabecland, Imperiums-Kapitel 14
    * Chrace, Hochelfen-Kapitel 4
    * Ellyrion, Hochelfen-Kapitel 9
    * Saphery, Hochelfen-Kapitel 14
    * Ekrund, Grünhäute-Kapitel 4
    * Norsca, Chaos-Kapitel 2
    * Land der Trolle, Chaos-Kapitel 8
    * Nordpass, Chaos-Kapitel 13
    * Chrace, Dunkelelfen-Kapitel 4
    * Ellyrion, Dunkelelfen-Kapitel 9
    * Saphery, Dunkelelfen-Kapitel 14

Inhalt

* Das Verlorene Tal: Die Verbesserung "Verlangen nach Rache" kann jetzt während dem Kampf mit N'kari, dem Hüter der Geheimnisse, angewendet werden.
* Für beide Fraktionen wurden in der Nähe der Eingänge der Dungeons zu den Boss-Instanzen neue Heiler hinzugefügt, mit Ausnahme vom Verlorenen Tal.

Reich gegen Reich (RvR)

* Karaz Drengi: Das schwere Öl in Karaz Drengi wird Feinden nun ordnungsgemäß Schaden zufügen.
* Ghronds Sakristei: Alle Wachen der Sakristei in Abschnitt 3 werden nun feindliche Spieler ordnungsgemäß angreifen.
* Spieler müssen nun mindestens Rang 37 haben, um bei dem Angriff auf eine Festung bzw. deren Verteidigung teilzunehmen.
* Spieler erhalten nun 10 Sekunden lang eine Warnung, bevor sie in ihr Kriegslager zurück teleportiert werden, sollte die Festung die Bevölkerungsgrenze erreicht haben oder sich der Spieler unter dem benötigten Rang befinden.
* Die Funktion, mit der man die Szenario-Warteschlange automatisch betritt, wird Spieler nicht länger in Szenarios befördern, die in einem geschlossenen Gebiet sind.
* Die Wertigkeit von Szenarien bei einer Stadteroberung wurde reduziert. Die Wertigkeit von Schlachtfeldzielen und Geplänkeln bei einer Stadteroberung wurde erhöht.
* Die Trefferpunkte der drei Außentore von Festungen wurden reduziert. Wir werden weiterhin den Schwierigkeitsgrad der Festungseroberungen im Auge behalten und, wenn nötig, Anpassungen vornehmen.
* Die Aura des Terrors von Festungslords wirkt nun auch auf die Verteidiger

Quests und öffentliche Quests

Quests

* Trag's auf!: Die Quest wird nicht mehr aufgegeben, wenn der Spieler den Questgegenstand "Handvoll Schlamm" bei der Zwergenstatue benutzt.

Public Quests

* Altingen: Die Schmutzhügel werden nun ordnungsgemäß für erneute Durchgänge der Öffentlichen Quest wiedererscheinen.
* Verfallene Burg von Grom Rodrin: Die Mobs in dieser Öffentlichen Quest im Grünhäute-Kapitel 19 sind nun ordnungsgemäß benannt.


Quelle: Mythic
Warhammer Online: Age of Reckoning
ab 0,40€ bei

Kommentare

Zoog schrieb am
Ach, ich glaube, ich schau mir das jetzt auch mal an. WOW ist durch die ganzen Lags leider unspielbar geworden.
schrieb am

Facebook

Google+