Warhammer Online: Age of Reckoning: Abschluss der Event-Reihe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer Online - Abschluss der Event-Reihe

Vom 17. bis zum 24. Juni findet das Event "Das Erwachen der Gruftkönige" als Abschluss der Live-Erweiterung "Ruf zu den Waffen" statt. Während dieser Zeit wetteifern die Fraktionen darum, Luftschiffe zu bauen, die Spieler in die Länder der Toten bringen. Die siegreiche Seite erhält unmittelbar nach Ende des Live-Events exklusiv Zutritt zum neuen Dungeongebiet und damit auch zu den dort versteckten Reichtümern.

"Der Ruf zu den Waffen dauert an, wenn die Armeen der Ordnung und der Zerstörung sich der Entschlüsselung der Geheimnisse nähern, die zu den Ländern der Toten führen", so Jeff Hickman, Ausführender Produzent von Mythic Entertainment. "Beim Erwachen der Gruftkönige wird es auf beiden Seiten der Schlacht Helden geben, die um den Ruhm ihrer Fraktion wetteifern, damit sie die Reichtümer der Gruftkönige als Erste plündern können."


Quelle: EA Mythic

Kommentare

Xandel schrieb am
emperorzorn hat geschrieben:Ist ein gutes Spiel, obwohl ich lieber ein gutes Steampunk MMO hätte.
Fantasy MMOs gibt es nämlich zu viele :p
Fallout Online ? ;)
Blizzard arbeitet ja an einem neuen MMO, welches angeblich in einer Steampunk-Welt spielen soll.
Vielleicht erfahren wir auf der Blizzcon mehr :D
emperorzorn schrieb am
Ist ein gutes Spiel, obwohl ich lieber ein gutes Steampunk MMO hätte.
Fantasy MMOs gibt es nämlich zu viele :p
Fallout Online ? ;)
DonTior schrieb am
Habe es schon sehr lange nach dem release gespielt, aber die haben einfach net die performance hinbekommen, war im burgkampf unspielbar. Das neue Event reizt mich auch nicht wieder anzufangen, mal sehen was das erste große Addon bringt.
Nefenda schrieb am
Hmm ich hab das game so 2monate etwa gespielt und immer war es nur eine jagd auf ne burg in einem gebiet oder man loggte sich ein und bekam auf die fresse weil man net im schutzgebiet war von dem huhnmodus gaanz zu schweigen ^^ naja is net meins. Auch wenn ich Warhammer fan bin aber eher 40k ^^
schrieb am

Facebook

Google+